Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Mittwoch, 17. Februar 2010

Markenumstieg bei Smoke und Snipe

Wider meiner Erwartungen waren die Admins sehr erfreut über meinen Vorschlag dass ich und Snipe die Autos tauschen. Also wird er zukünftig einen Mercedes und ich einen Audi lenken. Ich glaub das ist eine gute Entscheidung für das Team denn Snipe ist mit dem Benz bis zu 2 Sekunden schneller und ich kann auch mit dem Audi gewinnen. So werden wir am Ende der Saison sicher auf Platz eins der Kunstrukteurswertung stehen.
Die Wagenabbildungen werden von mir aktualisiert wenn Snipe´s Design fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen