Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Sonntag, 14. Februar 2010

Ein fast perfektes Wochenende

Die Rennen in der DM1 Serie auf Laguna Seca liefen ziemlich gut für Digital Motorsport. Ich konnte mit Pole, beste Runde und zwei Siegen die maximale Punkteausbeute einfahren.
Aber trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack, meine beste Runde eine 1:18,880 war nicht grad Atemberaubend, bleibt zu hoffen dass in der DM2 keiner schneller fährt und ich mir so den Streckenrkord sichern kann.

Snipe hatte im ersten Rennen einen schweren Unfall und musste das Auto schon nach den ersten Runden abstellen, im zweiten Rennen fuhr er auf Platz 6 und wurde auch 6. in der Gesammtwertung.

Als Teamchef muss ich sagen dass seine Performance diesmal sehr zu wünschen übrig ließ,
ist aber auch mit meine Schuld weil wir diesmal kein einziges gemeinsames Training hatten.
Auf Catalunya werd ich ihn besser vorbereiten und vielleicht kann er dann wieder ins Mittelfeld fahren.
Ausserdem würd er gerne den Wagen wechseln weil er mit dem Mercedes viel besser klar kommt als mit dem Audi.
Ich werd mal die Rennleitung drauf ansprechen, mach mir aber keine großen Hoffnungen dass das genehmigt wird.

1 Kommentar:

  1. Im 1. rennen hatte ich also nicht wirklich einen
    Unfall des war eher ein Verbindungsfehler und so konnte ich die Straße nicht mehr sehen und bin quasi in der Luft gefahren und dann eben gegen eine Wand ! naja war schade

    AntwortenLöschen