Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Procar Karriere

Guthaben: 84302  -  Upgradgelder: 22



21.06.12
Ein halbes Jahr ist die Procar Series jetzt jung, wir sind mitten in der 3. Saison, die Teams sind etabliert und die Kräfteverhältnisse sind klar. Es gab viele Änderungen am Regelwerk die ich jetzt nicht alle aufzählen will, die wichtigsten: Fahrzeuge sind jetzt nur noch ab BJ. 1995 erlaubt - was mich daran hinderte auf den Lotus Elan umzusteigen. Und es gibt jetzt zwei Arten von Guthaben: Guthaben für Rennstallausbau, Neuwagenkauf, Sponsorverhandlungen, etc. und das Upgradeguthaben.

21.11.11
Heute fand das erste Rennen der Procar Series statt ich wurde durch das grosse Handicap Siebter, ausserdem hatte die Konkurenz auch sehr starke Autos mit LI bis zu 153, aber das macht ja nix, ich bin eh davon ausgegeangen in der ersten Saison Hinten nachzufahren, Sponsorverträge abzuschliessen und dann in der nächsten Saison mit dem Lotus Elan voll durchzustarten. Appropos Sponsorvertrag, mit den 750 Cr. die ich gewonnen hab, bin ich gleich mit dem nächsten Sponsor (M.O.H.) in Verhandlungen getreten, das kostet mich zwar 600 Cr. aber auf die Dauer zahlt es sich aus.

6.11.11
Heute hat Digital Motorsport die offizielle Rennlizenz und 9.000cr Startguthaben für die Procar Series erhalten. Mit dem Geld habe ich natürlich gleich fett eingekauft,
einen Nissan Datsun 510 + upgrades auf LI 137 (inkl. 1 Jahresvertrag mit Nissan)  und einen kleinen Sponsorvertrag mit Redbull.
Jetzt ist zwar die ganze Kohle futsch aber ich glaube die Investitionen werden sich bald auszahlen und ich kann mir nach Auslaufen des Vertrags mit Nissan einen Lotus Elan kaufen und mich dann dauerhaft an die Marke Lotus binden.



1 Kommentar:

  1. Hallo Jungs,

    Ich habe leider keine Anschrift gefunden von euch, darum schreib ich mal einfach hier rein. SCM-MOTORSPORT ladet euch herzlich zum BMW-SPORTPOKAL ein. Wenn das was wäre für euch und Ihr Preis abstauben wollt dan checkt doch bitte WWW.SCM-MOTORSPORT.DE

    AntwortenLöschen