Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Mittwoch, 9. November 2011

Neues Mitglied

Gestern hat die Digital Motorsport Famile Zuwachs bekommen. Petzy 67 wird ab sofort mit mir in der DRM360 um Siege kämpfen. Gleichzeitig heisst das auch, dass es in der DRM360 zum ersten mal ein rein österreichisches Team geben wird. Auch in der Procarseries wird Petzy am Start sein.
Mit mir, Chicken, Overlord und Petzy ist DM jetzt schon mit 4 Fahrern in der Procar Series vertreten. Das muss ja zwangsläufig was gehen :)

1 Kommentar:

  1. Sehr feine Sache das ist Smokewalker, ich freu mich wie immer auf tollen Rennen mit dir. Zeigen wir es den Bayern ;)

    AntwortenLöschen