Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Samstag, 5. November 2011

lang lang ists her...

.. dass ich das letzte mal was gepostet hab und seitdem ist soviel passiert dass ich das Ganze garnicht nachreichen will.
Das Wichtigste in Kurzform:  Furai Cup ist genau so schnell wieder eingestellt worden wie er gestartet ist, ich hatte eine sau schlechte DRM Saison, aus dem Ligarat bin ich ausgetreten und Senna hat durch die Gründung seiner eigenen Liga die Community in zwei Lager geteilt

Aber der eigendliche Grund warums hier wieder was zu Lesen gibt ist dass Digital Motorsport bei der Procar Series an den Start geht.

Und das heisst hier wird sich einiges tun. Auf meiner to do list stehen eine Generalüberholung des Blogs wieder regelmäßige posts und die längst überfällige Fertigstellung des Setup Guides.

Als kleinen spoiler gibts schon mal das neue Teamlogo für das ich mich nochmal bei unserem Chefdesigner ollischulz bedanke

na dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen