Salzburgring

Salzburgring
Streckenlänge 4.255m, eine sehr schnelle und anspruchsvolle Strecke die fest im Rennkalender zahlreicher Rennserien steht. Die Lage im Gebirge macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis für Fahrer und Fans.

Sonntag, 6. November 2011

Endergebnis DRM360 Saison 4

Gerade ist das letzte DRM360 Rennen der 4. Saison zu Ende gegangen  und mein Teamkollege mherser hat sich in einem spannendem Saisonfinale den Titel gekrallt. Ich persönlich hatte einen guten Saisonstart aber durch die verpatzten letzten 3 Qualifyings war leider nur Platz 5 für mich drin und auch in der Teamwertung sind wir dadurch mit Bavaria Motorsport nur 2. hinter dem ASR+ Team geworden.

Glückwunsch mherser

Glückwunsch ASR+ (ihr habt euch die Teamwertung auch wirklich verdient)


Links: Fahrerwertung Teamwetung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen